gegründet 14. Mai 1954

111 DSC_0184 287 DSC_0189 DSC_0190

Herzlich Willkommen beim PSV Fürstenwalde

aus den Jahren 2007  2008  2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016 

Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017

Die erste Hälfte des Jahres ist um

Bei den Landesmeisterschaften im Jahre 2017 konnten unser Sportler viel Erfahrung sammeln, was für die Zukunft nicht ganz unwichtig ist. Bei den ersten Turnieren wie in Lübben oder in Frankfurt, gab es auch kleine Erfolge, die mann nicht vergessen darf, auch wenn es zur Goldmedaille nicht gereicht hat, können alle mit stolz von der Matte gehen.

Dann fuhren unsere jüngsten Judoka ( im Alter von 6-7 Jahre) zu ihrem ersten Wettkampf nach Rathenow. Wie der erste Eindruck war, kann man nur erahnen, aber man sah es in den Gesichtern der jungen Judoka. Voller Aufregung ging es dann los, und es war KLASSE!!! Mit einmal Gold, 1x Silber, 1x Bronze und zwei 5. Plätzen war das Ergebnis überragend, und die Trainer waren stolz auf das was unsere Sportler (alle den weißen Gürtel) erkämpft haben.

Herzlichen Glückwunsch

DSC_0948 DSC_0943
DSC_0954

DANKE für ein schönes gemeinsames Wochenende

Die Trainer beschlossen, das wir dieses Jahr im Dojo bleiben, und eine schönes gemeinsames Wochenende verbringen. Freitag Abend waren wir mit dem Aufbau beschäftigt, und man kann sich vorstellen wie es aussah bei 20 Sportlern. Am Abend wurde gegrillt und es lief noch ein kleiner Film zum Entspannen und wer nicht wollte beschäftigte sich in der Halle. Abends um 22.30 Uhr schlief auch der letzte ein, und kurz danach gegen 06.00 Uhr war die Nacht auch schon vorbei. Es ging zum Frühstück und dann in den Freizeitpark. Mit einer Runde Minigolf starteten wir in den Tag und am Ende des Tages stand die Nachtruhe an, aber zuvor wurde noch etwas Fußball und Karten gespielt. Am Sonntag ging es zum Abschluss in den Kletterwald und wir waren erstaunt wie mutig unsere kleinen Judoka doch waren.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bedanken, die aus diesem Wochenende ein Riesen Erfolg gemacht haben und natürlich bei den Judoka

Petrus muss auch ein Judoka sein, es war das perfekte Wetter

 

Hier ein paar Bilder vom Wochenende

Nun geht es in die verdienten Ferien

20170923_125307

Super gekämpft beim PT in Peitz

Die Aufregung war groß bei ihrem 2 Turnier. Aber Milla und Zwea zeigten Kampfgeist und Stärke. Mit jewals nur 1 Niederlage erkämpften sie sich die Silber, und Bronzemedaille und konnten mit einem riesen lächeln die Heimfahrt antreten.

Herzlichen Glückwunsch