Sparkassencup in Strausberg

Am 27. und 28. April fand der 22. Sparkassencup in Strausberg statt. Mit 15 Judoka der Altersklassen U9 – U15 erkämpften unsere Sportler 2x Gold, 3x Silber, 3x Bronze und 4 gute 5. Plätze. Mit 49 Vereinen (aus Brandenburg und Berlin) und über 400 begeisterten Judoka war es ein sehr starkes Turnier. Obwohl noch Luft nach oben ist, können wir mit dem Gesamtergebnis und der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein. Wir sind auf einem guten Weg zu den Landesjugendspielen der AK U11 und U13 am 6.7.2024 in Brandenburg.

Gold erkämpfte sich Gustaf Lehmann und Mika Kapischke. Silber ging an Svea Fürst, Sara Lehmann und Levi Schulz. Bronze erkämpften sich Calin Belmustata, Adam Pranic und Christopher Mörsel.