Silber und 2. Bronze bei den Landesmeisterschaften in Spremberg am 08.07.23

Nach 3 Siegen unterlag Emil Beddies (U11) im Finale und erkämpfte sich mit schönem Judo die Silbermedaille. Nach 2 Siegen, verlor  Adrian Haugk (U11) denkbar knapp den Einzug ins Finale (2 Sekunden vor Schluss) und musste nun alles geben um sich die Medaille zu sichern. Adrian gewann den Kampf um Bronze und war sichtbar erleichtert mit der verdienten Bronzemedaille nach Hause zu fahren.
Karl Haase unser Judoka der U13 zeigte endlich was er kann. Nach 2 Siegen unterlag er im Einzug ins Finale und stand nun im letzten Kampf des Tages auf der Matte um die Bronzemedaille. Nach knapp 1 Minute konnte er sich freuen und die Medaille mit nach Hause nehmen.
Nun steht noch die Gürtelprüfung bei den PSV Judoka an, um endlich in die Sommerferien zu starten.

Dank an die Trainer und Judoka, die alles gegeben haben.