Bezirkseinzelmeisterschaften in Lauchhammer

2x Gold und 1x Bronze sowie 2 fünfte Plätze ist ein schönes Ergebnis der Judoka. Sie stellten ihr Können am 08.07.2023 bei den Landeseinzelmeisterschaften unter Beweis.
Adrian Haugk und Emil Beddies erkämpften mit je 3 Siegen die Goldmedaille. Beide zeigten schönes Judo und ließen nix anbrennen auf dem Wege zur LEM. Mit viel Selbstvertrauen starteten die beiden noch in der U13. Emil erkämpfte sich einen 5. Platz. Adrian konnte sich über einen 7. Platz freuen.
Karl Haase gewann 2 Kämpfe, verlor 2 Kämpfe und freute sich über Bronze und die Qualifikation zur LEM der U13. Karl war konzentriert und verlor denkbar knapp mit Hantai. Tim Bülow hatte etwas Pech und muss sich mit Platz 5 zufriedengeben.Wir wünschen den 3 Sportlern viel Erfolg bei den Landeseinzelmeisterschaften.