4x Gold, 2x Silber, 1x Bronze und zwei 5. Plätze beim Sparkassencup in Strausberg

Am letzten Wochenende fuhren unsere Judoka der AK U9 – U13 zum Wettkampf nach Strausberg und kämpften um die Medaillen.
Călin Belmustata und Mika Kapischke gewannen je 3 Kämpfe in der AK U9 vorzeitig mit Ippon.
Emil Beddis (3 Kämpfe) und Adrian Haugk (2 Kämpfe) gewannen ebenfalls  vorzeitig ihre Kämpfe und holten sich ihre erkämpfte Goldmedaille in der U11 ab.
Leif Erik Pöhle konnte mit kämpferherz überzeugte, und belohnte sich mit der Silbermedaille.
Unsere U13 Spotler Karl Haase und Jannik Beddis haben alles gegeben, mussten sich aber mit dem 5. Platz begnügen.
In der U13 konnte sich Milla Haase (jetzt Spotschule Frankfurt/Oder) im Einzug ins Finale gegen Svea Fürst knapp durchsetzen und erkämpfte sich Silber und Svea gewann Bronze.

Ca. 500 Judoka aus 41 Vereinen reisten nach Strausberg, es war wie immer sehr gut Organisiert.